✿ Meine Blog New's ✿

✿ Blog news ✿ ✿ ✿ 28.04.2014 ~ Neues Blog Kleidchen ✿ kleines Schenki ✿ ✿ ✿ Blog news ✿

Donnerstag, 19. Juli 2012

Mir fehlen die Worte !

Wie der Titel schon ahnen laesst bin ich ( wenn auch selten ) Sprachlos ueber die
gemeinheit einiger " Leutchen ".

Ich sage mir seid einiger Zeit immer wieder das ich mein Temperament zuegeln
muss und einfach nicht alles so stark an mich heran lassen darf, nun machen mir einige
Menschen jedoch jedes mal einen Strich durch die Rechnung.

Leute ich bin es sowas von Leid mich jedes mal rechtfertigen zu muessen wieso und warum
die Situation hier in Griechenland so schlecht ist und warum wir nur so ein undankbares " Kurzsichtiges Drecksvolk sind das keine Ahnung vom Weltgeschehen hat und
nur denkt dass das Geld in Deutschland auf der Strasse liegt und man sich nur
danach buecken muesse aber ansonsten spucken wir ja nur so
auf die gemeinen Deutschen " sind, also zum allerletzen mal :

* Ich bin eine Privatperson und kein Auslandskorrespondent Griechenlands
* Bin in Deutschland geboren und bis zu meinem 18 Lebensjahr dort aufgewachsen, habe nur
die Deutsche Schule besucht und abgeschlossen.
* Bin N I C H T Deutschfeindlich !!!
* Kann mit Kritik generell umgehen und bin auch im Stande einen Dialog zu fuehren !
* Sage meine Meinung so lange ich denken kann frei heraus ( auch wenn die Wahrheit
manchen weh tut, lieber Ehrlich und Respektiert als unehrlich und ein Schleimer ) !
* Bin mal so eingebildet und denke das mein Deutsch nach all den Jahren noch gut oder
besser gesagt korrekt genug ist um mich verstaendigen zu koennen und um das
gelesene auch richtig interpretieren / erklaeren zu koennen !
* Es ist mir ueberlassen ob ich lieber beim Kommentieren " schoener nichtssagender Bilder "
bleibe oder mich gegen Gemeinheiten und Verleumdungen wehre oder nicht !

Die o.g. schoenen Titel wurden mir von einigen Facebook " Freunden "
an den Kopf geschmissen da ich mich zu einem Post
geauessert habe den diese Leute mit Gift und Galle sehr
Fanatisch unterstuetzt haben und mich des selbigen beschuldigt haben.

Zum Schluss moechte ich um folgendes bitten :

Wenn jemand glaubt das o.g. doch auf mich als Person Anne ( Nanni )

zutrifft dann tut mir bitte den Gefallen

und schmeisst mich aus eurer Freundesliste raus !!!


Ich  bevorzuge es wenige wahre Freunde im Realen Leben sowie auch Internet Freunde
zu haben als wie 10 - 15 " Leutchen " mehr die offensichtlich persoenliche Probleme haben
und daher wie die Geier nur so darauf warten das ich mich zu etwas auessere um
dann richtig loslegen zu koennen mit ihren Behauptungen !
Bin nicht bereit meinen Mund zu halten nur um die Gunst einiger Menschen zu gewinnen
genaus so wenig wie ich bereit bin jemand Honig ums Maul zu schmieren um einfach
nur lieb und nett zu sein ich kann und bin es auch wenn noetig sehr Giftig wenn
man mir auf die Schnuersenkel steigt und daran hat sich und wird sich auch nichts aendern !

Zwei Personen die das gestern alles gestartet haben sind bereits aus meiner Fb Liste
verbannt von MIR, aufgrund der Dreistigkeit der " Leutchen " und da man nie weiss
was alles fuer ein Nachspiel haben kann habe ich vor dem verbannen vorsichtshalber den
ganzen Ablauf der hin und her schreiberei von meiner Seite sowie auch von deren Seite
als Screenshot behalten, falls jemand diesen " Dialog " sehen bzw. Lesen moechte
der kann sich gerne per Email


oder aber per PN auf Facebook bei mir melden, habe nichts zu verbergen !

1 Kommentar:

  1. monika langhans19. Juli 2012 um 17:53

    was geht denn bloss in den Köpfen einiger hirnloser Idioten vor. Mit welchem Recht erlaubt ihr euch Nanni ständig anzugreifen? Worauf bildet ihr euch etwas ein? Etwa darauf das ihr Deutsche seid? Da scheint euer Langzeitgedächtnis aber sehr verkümmert zusein...ich bin nicht stolz darauf Deutsche zusein. Mir ist eine liebe und korrekte Griechin als Feundin 1000 mal lieber als solche Spinner wie ihr.
    liebe Nanni ignoriere diesen Schwachsinn einfach.

    ganz liebe Grüsse an dich von Moni

    AntwortenLöschen