✿ Meine Blog New's ✿

✿ Blog news ✿ ✿ ✿ 28.04.2014 ~ Neues Blog Kleidchen ✿ kleines Schenki ✿ ✿ ✿ Blog news ✿

Montag, 11. Juni 2012

Stop Copy !

Aus gegebendem Anlass mit der ganzen rum klauerei wieder zur Zeit
habe ich einige neue " Stopt den Copyklau " bildchen erstellt, wenn
es dir gefaellt einfach auf das bildchen klicken und im Neuen Fenster
mit rechtsklick bei dir abspeichern.
✿ ✿ ✿ ✿
Du, ja genau Du wo wirklich klaust solltest dich in Grund und Boden schaemen,
Du und all deine " Bastelfreudigen Freunde " die ihr systematisch klaut seid
schuld daran das irgendwann alle Poser und Scrap Kuenstler ihre Werke
nur noch in Foren, Shops oder Privat per Email versenden an die Leute welche
sie wirklich kennen um den Diebstahl auszuschliessen !

Lass dir gesagt sein das frueher oder spaeter alle erwischt werden und das kann
ein ganz teurer Spass fuer dich werden, wir werden immer mehr welche wir uns
zusammen tun um Leuten wie Dir das Handwerk zu legen
und es sind verdammt viele Augen auf dich gerichtet !!!

Benutze deinen Kopf und deine Kreativitaet zum erstellen deiner eigenen Basteleien und
lass gefaelligst die Finger von den unseren !




auch dieses Bildchen ist mit Glimmer aber da es hier zu sehr geflackert hat hab ich es durch
Png ersetzt wenn du auf's Bild klickst ist es natuerlich mit Glimmer zu haben ;)



1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi,

    hab mir eine Grafik mitgenommen und werde sie auf meine HP setzen.... Danke dir :o)

    Filakia Tati

    AntwortenLöschen