✿ Meine Blog New's ✿

✿ Blog news ✿ ✿ ✿ 28.04.2014 ~ Neues Blog Kleidchen ✿ kleines Schenki ✿ ✿ ✿ Blog news ✿

Dienstag, 8. Mai 2012

Elisabeth bittet um unsere Hilfe !


Hallo ihr lieben heute moechte ich euch auf folgenden Hilferuf Aufmerksam machen auf welchen ich durch Flo's Blog gekommen bin.

Zu Elisabeths Blog geht es hier entlang

Es handelt sich leider mal wieder um die dreisten Klauer die es unter uns gibt,
achtet bitte immer auf die Rechte und Regeln eines jeden Kuenstlers und macht euch
eure eigenen Gedanken wie ihr was tolles zaubern koennt !

Elisabeth's Hilferuf

Bitte um Eure Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal die Dame klaut meine Freebies und bietet sie auf ihre Seite zum Download an.
Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit!!
Bitte geht auf ihre Seite und schreibt ihr ein Kommentar das sie das unterlassen soll.
Ich habe schon geschrieben aber es kam noch keine Reaktion von ihre Seite.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Elisabeth
Hier sind die Links.
Hier        Hier


Seiten wurden geloescht !

Siehe Neuen Post oben !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen