✿ Meine Blog New's ✿

✿ Blog news ✿ ✿ ✿ 28.04.2014 ~ Neues Blog Kleidchen ✿ kleines Schenki ✿ ✿ ✿ Blog news ✿

Sonntag, 29. April 2012

Danke schoen ;)

ich moechte mich hier mal ganz ganz Herzlich bei euch bedanken fuer eure lieben Gaestebuch Eintraege und eure so lieben E-mails ;)
Der ein oder andere mag es vielleicht schon wissen fuer diejenigen die sich vielleicht Fragen moegen warum ich so ploetzlich verschwunden bin moechte ich gerne folgendes sagen damit ihr auch bescheid wisst.
Da die Lage in Griechenland leider nur schlechter wird und es in den kommenden 10 Jahren wahrscheinlich auch nicht besser wird, denken wir mit meinem Mann ans Auswandern.
Wir warten noch die bevorstehenden Wahlen ab und werden uns dann entscheiden ob wir es hier weiterhin Riskieren moechten oder ob wir den Schritt doch wagen, ich habe nach Ostern einfach etwas Auszeit gebraucht damit wir uns ganz auf uns Konzentrieren koennen da wir ja nicht nur einfach umziehen sondern komplett von Null anfangen werden.
Es geht um unsere Existenz und da moechten wir natuerlich Fehler vermeiden die wir spaeter eventuell bereuen koennten, hoffe das mir keiner von euch boese ist wenn ich momentan nicht regelmaessig bei euch zu Besuch sein kann, sobald wir beschlossen haben wie wir verbleiben werde ich auch wieder ganz die alte sein ;)
Nochmals vielen lieben Dank das ihr an mich denkt und ich hoffe das bald wieder alles beim alten sein wird bei mir ;)
Wuensche euch allen noch ein schoenen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen ;)
Viele liebe Knuddeldrueckerchen und Bussis
eure Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen